Zur Verbesserung des Benutzererlebnisses werden auf unserer Website Cookies verwendet, einschließlich Profiling-Cookies anderer Anbieter. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen darüber, wie wir Cookies verwenden und wie Sie die Cookie-Einstellungen ändern können. Durch das Schließen dieser Nachricht, das Anklicken der untenstehenden Schaltfläche oder die weitere Verwendung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

WERDEN SIE TEIL DER UEC-COMMUNITY

Wir realisieren flexible Stromversorgungslösungen

Sie brauchen eine flexible, bedarfsgerechte Stromversorgung ohne Stillstandszeiten – wir haben die passenden Lösungen. Wir stellen seit mehr als 85 Jahren innovative elektrische Verteilerlösungen her, die die Anforderungen und Budgetvorgaben unserer Kunden erfüllen.

Als weltweit führender Anbieter von flexiblen elektrischen Verteilsystemen fühlen wir uns heute weiterhin unserer Tradition verpflichtet und bieten weltweit einzigartige flexible Stromversorgungssysteme für Rechenzentren, Einzelhandel, Gesundheitswesen, Hochschulen und Industrie an.

Unsere Vertriebs-, Service- und Technikexperten stehen Ihnen beratend bei der Beurteilung Ihrer elektrischen Stromverteilungsanforderungen zur Seite und unterstützen Sie rund um die Uhr.

Wenn Ihr Unternehmen eine sichere, flexible, erschwingliche, komfortable oder zukunftsfähige Lösung für sich ständig ändernde Stromversorgungsanforderungen braucht, sind wir der richtige Partner für Sie.

Our website uses cookies, including third parties’ profiling cookies, to improve your user experience. You can learn more about how we use cookies and how to change your cookies settings in our Privacy Policy. By closing this message, clicking below or continuing to use this site, you consent to our use of cookies.

Join the UEC Community

We Make Flexible Power Solutions Happen

Your company needs power on-demand with no downtime – our company can make that happen. For more than 85 years, we’ve been manufacturing innovative electrical power solutions that meet our clients’ needs and their budgets.

Today, as a global leader in customizable power distribution systems, we continue the tradition of excellence by providing the data center, retail, health care, higher education and industrial markets across the U.S. and around the world our unique suite of flexible power solutions.

Our sales, service and technical professionals are ready to assess your electrical power needs and assist you 24/7.

When your company demands a safe, flexible, affordable, convenient or sustainable solution to your ever-changing power requirements – our company can make it happen.